Als ehemaliger Konzertpianist habe ich viele Stunden sitzend verbracht – mit 18 hatte ich meinen ersten Bandscheibenvorfall.
Nach Jahren voller Behandlungen, Fitnessstudios und dem ständigen Kampf mit meinem inneren Schweinehund entdeckte ich 2013 EMS-Training.
Schon
nach 2 Einheiten waren meine Rückenschmerzen wie weggeblasen. Und genau deshalb begeistert mich diese Trainingsform bis heute – und ebenso viele unserer Kundinnen und Kunden:
zeitsparend, hochintensiv, gelenkschonend und extrem effektiv.
Seit 2015 bieten wir bei Ars Athletica in Freiburg EMS-Training an.
Wir verbinden individuelle Betreuung, motivierende Trainer und präzise auf Dich abgestimmte Übungen mit einem Ambiente, das Wert auf Qualität und höchste Hygiene legt.
Jede Einheit dauert nur 15 Minuten und wird
exakt auf Dich abgestimmt. So wird Training zu einem festen Bestandteil Deiner Woche, ohne Deinen Terminkalender zusätzlich zu belasten.
Mehr über die Trainingsmethode erfährst du
hier.
Mein eigener Weg und die Erfahrungen vieler Kundinnen und Kunden zeigen:
Mehr Energie, Leistungsfähigkeit und Gesundheit – selbst mit vollem Terminkalender – sind möglich.
Du brauchst dafür nur die richtige Methode.